Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zitat von Chargi: „Wenn da Update steht, dann brauchst du immer die SSF4 Disc. Aber für AE müsste es ja auch eine rein digitale Version geben?“ Ich gehe davon aus, dass das die rein digitale Version ist und mein Kauf am Samstag dann wohl für die Füße war. Kreizzefix... Der PSN-Store ist für Plutmitglieder ja auch so genial gemacht, dass in jeder Beschreibung sinngemäß sowas drin steht: "Als PS-Plus-Mitglied kannst Du diesen Download bla bla bla..." und keine Info über das, was man da eigentlich …

• Ich habe mir mit großer "Ich steig wieder in Bemus ein"-Euphorie am Samstag SSF4 gekauft und dann festgestellt, dass es ja schon die Nachfolgeversion SSF4-AE gibt. Das gibt es jetzt z. B. im PSN für 13,49€. Kaufe ich da nur das Addon und "muss" SSF4 behalten oder habe ich dann das komplette Spiel SSF4-AE für 13,49€ und mein Kauf am Samstag war ein sinnfreier Fehlkauf?

• Kaufberatung SSFIV Fightstick

b1tchnow - - Hardware & Technik

Beitrag

Zitat von The Ice Cold: „Welches Game suchst du denn? Was liegt dir eher? 2D wie in SF oder 3D wie in Tekken? Grundsätzlich nimmst du einfach das Game, was du spielen willst. Das was ich dir halt noch mit in den Weg geben kann, ist, das für den Anfang vielleicht Games, wie Marvel oder Tekken(vorallem auf der PS3) extrem frustrierend sein können, da man echt schnell in Grund und Boden gestampft wird, bevor es richtig losgeht. Da muss man halt durch, vorallem wenn man auf Stick umsteigt.“ Definiti…

Beitrag

@The Ice Cold: Vielen Dank für den Roman! Der hat den Ausschlag gegeben. Ich habe mir den Bigben bestellt, denn so habe ich ohne Stress ein gutes Gerät und kann den noch stylen, wie ich möchte. Jetzt brauche ich nur noch ein Spiel. Und ja, ich spiele zur Zeit auf PS 3.

Beitrag

Da bedanke ich mich recht fein für die hilfreichen Antworten und werde, wie bei allen größeren Ausgaben, mal eine Runde drüber schlafen. Das Design wäre mir auch wichtig und ich werde mich mal über die Möglichkeiten bei den beiden Sticks schlau machen. Danke schon mal und tip top Infos! P. S. Bei mir muss das Dingen vor allem robust sein, da ich beim Zocken meinen Gefühlen gerne freien Lauf lasse oder wie meine Freundin sagen würde: "Du tickst da voll aus!".

Beitrag

Das ist ja ein geiles Forum. Kaum fragt man, schon wird man geholfen! Top, Jungs! Da bleibt immer noch die Entscheidung zwischen dem Madcatz und dem Bigben und knapp 90€ Unterschied. Wenn die, wie ich auch glaube, im wesentlichen alle gleich sind, woher kommt dann der große Preisunterschied? @machomanmo: Mensch, wie soll ich den denn finden, wenn der "voaddi" heißt und Du "vaddi" schreibst.

Beitrag

Danke! Wer ist "vaddi"?

Beitrag

Danke für die Antworten! Ah, sehr schön. Ich bin bei Arcadeworlduk.com fündig geworden. Summasumarum kostet der Q4 dort 177€ inkl. Versand. Damit könnte ich leben, jetzt benötige ich nur noch die Antwort auf folgende Frage, da ich aus der Produktbeschreibung nicht schlau werde... Was unterscheidet den Qanba Q2 vom Q4? Zitat von Shardnadal: „amazon.de/Joystick-Street-Figh…&keywords=madcatz+xtekken Und was spricht gegen den? XBOX Versionen sind zwar ausverkauft, aber prinzipiell, sind die wie TEs.…

Beitrag

Ich muss jetzt mal blöd fragen, denn ich such mich selbiges! Wo kann man denn einigermaßen akzeptabel diese ganzen diskutierten Sticks noch kaufen? Ich hätte Interesse an einem Qanba Q4 und wenn es den nicht gibt, dann ein MadCatz TE, aber ich finde keinen Store, der die noch hat. Den Qanba gibt es nur in den USA, Japan oder eBay, wo dann ca. 50€ Versand drauf kommt und den MadCatz nur noch gebraucht oder neu für Mondpreise wie 400€. Gibt es denn einen Stick dieser Qualität in irgendwelchen deut…